Der direkte Draht zu mir: +49 1726662996

The Voice of Rita - Das Studio

Höchste Qualität – Flexibilität & Zuverlässigkeit – wo und wann immer Du wünschst.

Mein professionelles Heimstudio, im Herzen Wiesbadens, ermöglicht es mir, mit Kunden aus der ganzen Welt zu arbeiten und höchste Flexibilität, Professionalität und Zuverlässigkeit zu garantieren. 

Du brauchst Beratung? Schreib mir eine E-Mail oder besser: Ruf mich gerne an: Telefon: +49 1726662996

TECHNIK

Mikrofon: Neumann TLM 103

Kopfhörer: Beyerdynamic DT – 770 Pro

Computer: PC-Software: Adobe Audition

Equipment: APT-IP, SPL Channel One, Digital I/O, Lundahl-Übertrager, Steinberg UR22

Schallisolierte Sprecherkabine:  Studiobricks

EXTERNE REGIE

APT IP Codec, SessionLinkPRO, Source-Connect, VST Connect.

Natürlich komme ich aber auch gerne in ein Studio Deiner Wahl.

LIEFERFORMATE

MP3, Wave, – über einen sicheren Link bzw. per E-Mail.